Endlich wieder Spiele bestreiten und das Trainierte einsetzen: natürlich freute sich die männl. C-Jugend sowie die Trainer Henriette Matovina und Michael Gidija über die Wiederaufnahme der Spielsaison. Die Freude wurde durch die neuen Trikots, gesponsert von der Sportinsel Traunreut, noch erheblich gesteigert.
Aufregung und gleichzeitig große Begeisterung herrschte in der Kabine, als die neuen Trikots geliefert wurden! „Mir war es schon immer wichtig, heimischen Sport und damit auch unsere Nachwuchssportler tatkräftig zu fördern, auch wenn es bedingt durch die Pandemie nicht immer einfach ist. Die Vereine leisten einen wichtigen Beitrag, die es zu unterstützen gilt!“ So konnten es die Spieler der C-Jugend kaum erwarten, mit den Trikots beim Spiel aufzulaufen und gewannen gleich beide Spiele gegen die stärksten Herausforderer, SBC Traunstein und SVWBurghausen, und konnten somit den ersten Tabellenplatz erfolgreich verteidigen.

 

Erfolgreiches Wochenende für die Handball Minis!

Nach langer Spielpause wegen Corona, waren die Traunreuter Handballminis am Wochenende wieder voll im Einsatz und bestritten gleich zwei Minispielfeste.
Am Samstag war man beim ESV Freilassing im Einsatz, hier konnten die Minis ihre Spiele gegen den Gastgeber und den TuS Raubling mehr als deutlich gewinnen.
In der TuS Halle in Traunreut wurde am Sonntag gespielt. Hier traten die Minis mit zwei Mannschaften an (Minis I und Minis II).
Auch hier zeigten die Kleinen ihr Können und ließen den Gegnern vom TSV Grafing und SV Bruckmühl keine Chance und entschieden alle Spiele mit einer großen Tordifferenz für sich.