Einen abwechslungsreichen und erlebnisreichen Nachmittag verbrachten die Kinder der Jugendgruppe 1 des GTEV D‘Traunviertler Traunwalchen bei ihrem Ausflug in den Ramba Zamba Park nach Kastl. Mit dabei waren außer den regulären Mitgliedern der Gruppe außerdem Kinder, die bei den bereits durchgeführten, vorherigen Ausflügen krankheits- oder terminbedingt nicht dabei sein konnten. Die Betreuung der insgesamt 27-köpfigen Reisegruppe übernahmen die Jugendleiter Marina Huber, Florian Lieb und Florian Walter. Unterstützt wurden sie dabei von den Nachwuchsjugendleiterinnen Lilli Bisiok sowie Helena und Klara Ertl.

Treffpunkt war am Nachmittag direkt nach der Schule. Von dort aus ging es gemeinsam mit dem Bus nach Kastl zum beliebten Indoorspielpark Ramba Zamba Park.

Nach der Ankunft erhielten die Kinder eine kurze Einweisung, bevor die zahlreichen Spielgeräte ausgiebig genutzt werden konnten. Ob auf den Trampolinen, im Fußballcourt, beim Hindernisparcours oder auf der Hüpfburg – überall war die Begeisterung der Kinder zu spüren. Zwischendurch blieb auch genügend Zeit, um bei einer gemeinsamen Pause das gute Essen im Park zu genießen.
Die Kinder verstanden sich bestens, spielten miteinander und tobten ausgelassen durch die Halle. So verging die Zeit wie im Flug, bis plötzlich die Schlussmusik des Ramba Zamba Parks ertönte. Bis kurz vor der Schließung des Parks wurden die Spielmöglichkeiten noch mit voller Energie genutzt.

Auf der lustigen Heimfahrt wurde der gelungene Ausflug nochmals gemeinsam besprochen und viele schöne Erinnerungen ausgetauscht. Für alle Beteiligten war es ein rundum gelungener Nachmittag voller Spaß, Gemeinschaft und Bewegung und das Urteil der Kinder war klar: „Superhammermegatoll“.