Das dritte Turnier der Meisterrunde Südost Oberbayern ist für unsere Mannschaft beendet. Mit einem Sieg gegen Bad Aibling (71:10) und einer knappen Niederlage gegen Rosenheim (44:46) haben wir die Meisterrunde als Zweitplatzierter abgeschlossen.
Herzlichen Dank an die Kids die gespielt haben, an die Kinder die immer fleißig ins Training gekommen sind und sehr gut trainiert haben. Besonderen Dank auch an die Trainer, die jede Woche alles getan haben damit die Spieler besser werden. Bedanken möchten wir uns auch bei den Eltern die jedes Turnier und Spiel tatkräftig unterstützt haben. Wir werden nächste Saison noch stärker sein, mit dem Ziel Meister zu werden!

TUS Traunreut Basketball U10 in Klatovy (Tschechien)
In den Osterferien fand ein internationales Basketballturnier in Klatovy (Tschechien) statt. Mit am Start war unsere U10 vom TUS Traunreut. Mit großer Vorfreude, sich mit internationalen Mannschaften zu messen die vom Leistungsniveau auf einem anderen Level sind, haben sich unsere Jungs und Mädels am 6.4.23 aufgemacht, um Erfahrung zu sammeln und den Zusammenhalt zu stärken. Dadurch das man vier Tage gemeinsam unterwegs war, die Abende zusammen verbracht hat, ist die Mannschaft noch weiter zusammengewachsen. Das WIR Gefühl wurde gestärkt.

Mit Zwei Siegen und viel Erfahrung im Gepäck durften sie am 9.4.23 wieder nach Hause. Bedanken möchten wir uns bei den Sponsoren die das alles ermöglicht haben. Vielen Dank, Dorfwirt St. Georgen, Weiß Optik Traunreut und Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost. Ein großes Dankeschön auch an den TUS Traunreut. Foto/Text: Basketball TuS Traunreut