Zu Beginn des neuen Schuljahres wurden die Fünftklässler am Johannes-Heidenhain-Gymnasium wie jedes Jahr vom Elternbeirat mit einem Schul-T-Shirt ausgestattet.

Das T-Shirt ist mit dem Logo der Schule bedruckt und wird von einem Betrieb aus der Region bezogen. Die Kosten hierfür wurden vom Förderverein getragen. Der Förderverein ist als gemeinnützige Organisation auf Spenden angewiesen und freut sich besonders, dass die Raiffeisen-Volksbank Tüßling-Unterneukirchen eG diese Schul-T-Shirts mit einer großzügigen Spende von 500 EUR unterstützt hat.
Im Rahmen der offiziellen Übergabe der Spende betonte Herr Holger Büttner von der Raiffeisen-Volksbank Tüßling- Unterneukirchen eG wie wichtig die ehrenamtliche Arbeit sei. Mit der Spende wolle man diese Arbeit unterstützen und einen Beitrag zur Förderung der Schulgemeinschaft leisten. Im Namen des Fördervereins bedankte sich Herr Steffen König für die großzügige Spende.