Einen starken Auftritt hatte der 1. Ckks Traunreut am 27. und am 28.01.24 auf der oberbayrischen Meisterschaft in Vohburg. Insgesamt nahmen über 400 Athleten und Athletinnen an dem Turnier teil und auch der Traunreuter Karateverein war zahlreich vertreten.

Im Schülerbereich konnten in den verschiedenen Kategorien Ajlina Foniqi, Michali Matsangos, Altin Foniqi, Teodora Dordevic, Daniel Medwedew und Maxi Gruchot einen 1. Platz erreichen. Den 2. Platz belegten Teodora Dordevic, Phillip Fellinger, Fijona Foniqi und Masha Shchelkanova. Eine Starke Leistung erbrachten auch Tudor Rata, Seppi Broukouh und Daniel Medwedew die den 3. Platz belegen konnten. Und auch die beiden Teams konnten jeweils einen 1. Platz erzielen. Im Jugend und Juniorenbereich (U16/U18) konnten Ahmed Broukouh, Dietke Holzer und Christina Fratila einen 1. Platz und Amanda Moosrainer und Elina Wimmer einen 2. Platz erkämpfen. Im Team konnte das Juniorenteam erneut einen 1. Platz gegen andere Vereine erzielen.
Am 2. Tag waren die Kinder, die Leistungsklasse, die Masterklasse und die Menschen mit Handicap an der Reihe. Im Kinderbereich konnten Nicole Kranic und Jonathan Menke den 1. Platz erreichen. Den 2. Platz belegt Matthis Gößler und die 3. Plätze gingen an Hana Dalok, Lena Dalok und Manuel Starzengruber. Bei den Erwachsenen konnten sich Pascal Schalch, Alex Schalch und David Jobst durchsetzen und teilweise mehrere 1. Plätze erzielen. Auch Marcel Schalch und Vroni Hajduchova erbrachten starke Leistung und erzielten den 2.und 3. Platz.

Bei den Menschen mit Handicap konnten sich Matthias Mertens, Andrea Nowak, Bernhard Gröbner, Lisa Karschub, Babea Knon, Lisa Schubert und Kristin Marx mit sehr gut ausgeführten Katas durchsetzen und die Plätze 1 bis 3 belegen.

Insgesamt konnte sich der 1. CKKS Traunreut gegen alle anderen Vereine durchsetzen und mit 27 1. Plätzen, 14 2. Plätzen und 17 3.Plätzen im Medaillenspiegel den 1. Platz erreichen. Nach diesem erfolgreichen Wochenende ging es für ein paar Sportler noch nach Schweinfurt zum Landeskadertraining.