Liebe AWO Mitglieder und Freunde!

Das Bild stammt von der letzten Vorstandswahl 2019. Da waren wir noch vollzählig! Jetzt im Juni sind wieder Wahlen. Wenn sich die aktuelle Situation nicht ändert, wird der langjährige AWO Ortsverein von der Bildfläche verschwinden.

Wir brauchen dringend
> eine/n Vorsitzenden
> eine/n Stellvertreter
> eine/n Kassier und
> eine/n Schriftführer

Ich würde die erste Zeit noch mitarbeiten, das heißt Hilfestellung geben, wo sie benötigt wird, ohne mich jedoch weiter einzumischen. Seit 25 Jahren leite ich den Ortsverein und seit seit 2016 den Kreisverband, es wird Zeit eine neue Generation zu gewinnen.

Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich für das Wertgefühl, dass man hilft und viele Menschen glücklich macht. Ich bitte die Traunreuter, sich das einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Wenn jeder etwas dazu beträgt, ist es leicht zu organisieren und nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch.

In der Hoffnung, dass dieser Aufruf bewegt, verbleibe ich
mit lieben Grüßen

Eure Elfi Dzial