Bald ist es wieder soweit. Die Ausfahrten, Trainingstests und Touristikfahrten der neuen Saison 2023 starten in Kürze!

Dazu freut sich der Verein jederzeit auf neue Teilnehmer. Gerne kannst Du, auch ohne im Verein Mitglied zu sein, 2-3 mal ein „Schnuppertraining“ machen. Komm einfach zum Rathausplatz (bei den T-Sitzbänken) mit deinem E-Bike (geländetaugliches E-Mountainbike), Mountainbike oder Rennrad, aber vergiss bitte den Helm nicht, denn der ist bei uns im Verein bei allen Ausfahrten obligatorisch!

Die ersten Termine stehen schon fest:
Anradeln Mountainbike: Freitag, 24.03.2023, 16:30 – 18:15 Uhr
Anradeln Rennrad: Sonntag, 26.03.2023, 10:00 – 12:00 Uhr
Anradeln E-Bike (E-MTB): Sonntag, 26.03.2023, 10:00 – 12:00 Uhr

Wer vorher ein Info-Gespräch führen oder Details wissen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Schreib einfach eine Mail an: info@rsv-traunreut.de oder wähle 08669/786795

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage: www.rsv-traunreut.de