Seit Ende April ist der moderne Vodefone Store am Rathasplatz in Traunreut in neuen Händen. Erkut Temiz und Martin Zirngibl, seit 2018 auch die Geschäftsführer des Vodafone Stores in Prien am Chiemsee, haben das Geschäft im Zentrum von Traunreut übernommen.

„Wir haben uns hier von Anfang an wohlgefühlt und freuen uns darauf, die Kunden in Traunreut zu begrüßen“, so Erkut Temiz, der selbst seine Ausbildung im Einzelhandel absolviert hatte. Seit 2010 arbeiten Temiz Erkut und Zirngibl Martin Seite an Seite und übernahmen vor 4 Jahren den Vodafone Store in Prien. „Neben kundenorientiertem Service und umfassender Kompetenz bei der Vielfalt der Angebote und Ansprüche ist uns die persönliche und vor allem ehrliche Beratung ein sehr wichtiges Anliegen. Ehrlichkeit zahlt sich immer aus, das haben wir auch an dem stetig wachsenden Kundenstamm aus der Region festgestellt“, betont Erkut Temiz. Auch die langjährige Zusammenarbeit mit zahlreichen Firmen und der Gemeinde Prien bestätigt den Erfolg der Jungunternehmer.

Am 22. April wurde der Store feierlich eröffnet. „Ich freue mich, dass sich vor Ort jemand meiner Belange annimmt und ich nicht bei einer Hotline anrufen muss“, freut sich ein Besucher. Viele Traunreuter ließen es sich nicht nehmen, einen Blick in die Räumlichkeiten zu werfen und auch am Gewinnspiel teilzunehmen.

Auch wir freuen uns über die Neueröffnung und wünschen viel Erfolg!

 

Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr
Rathausplatz 9, Traunreut, Tel.: 08669 787 54 14