Ein Highlight für die Abteilung Kickboxen des TuS Traunreut fand in Arnsberg bei Dortmund statt. Etwa 400 Sportler, darunter Kirill Krauer, nahmen an dem großenKampfsport-Turnier von A.F.S.O und I.H.H.H.F – ”Best Fighter of the Year 2020 Championship “ teil. Kirill Krauer hat dieses Mal in der Disziplin K1 gekämpft und war wieder in zwei Gewichtsklassen erfolgreich vertreten. In der ersten Gewichtsklasse bis 30 kg erreichte er nach ein paar harten Kämpfen Platz 1.

Bereits nach einer kurzen Pause betrat er erneut den Boxring und erkämpfte sich nach spannenden und harten Kämpfen wieder den ersten Platz in der höheren Gewichtsklasse bis 35 kg. Über zweimal Gold freute sich Kirill Krauer sehr! Die Vorbeteitung hat sich gelohnt!
„Ich bin sehr stolz auf ihn, er hat eine super starke Leistung gezeigt und sehr gute Kämpfe bestritten, aber es liegt auch noch viel Arbeit vor uns“, sagte Trainer Sergio Ostic zufrieden. Schon zwei Tage später geht es wieder weiter mit dem Training, wo auch jeder Neuzugang willkommen ist.

Die TuS Kickboxer laden dich ein, traue dich und mach deinen ersten Kick mit uns! Text: TuS Kickboxer, Foto: privat