Es ist kaum zu glauben, aber der Fasching ist schon wieder vorbei. Zeit einmal Danke zu sagen. Danke all den Menschen, die es uns ermöglicht haben einen tollen Fasching zu gestalten. Danke auch an die treuen Besucher, die uns jedes Jahr sehen wollen und unseren Kinderfasching zahlreich besuchen. Dieser ist wie jedes Jahr ein voller Erfolg gewesen. Seit diesem Jahr organisieren wir den Kinderfasching gemeinsam mit dem TUS Traunreut. Danke an den TUS für die gute Zusammenarbeit!

Ein großes Dankeschön möchten wir auch noch all den Sponsoren aussprechen ohne deren Unterstützung die Tombola nicht möglich gewesen wäre.

Dazu gehören: DM (Traunreut,Traunstein), Müller Drogeriemarkt, AOK, SBK, Media Markt, Praxenthaler (Traunreut, Traunstein), Expert Huber, Getränke Winkler, Friseur Renata, Kaut Bullinger, Grütter,  VR Bank, Mc Donalds, Stern Apotheke, Schaumeier, Kreiller, Reifen John, Caritas.

Ebenso sagen wir Danke an alle Teilnehmer an unserem diesjährigen Gaudiwurm. Egal ob ihr mit einem Wagen geglänzt oder mit einer Fußgruppe unseren Gaudiwurm bereichert habt’s, es war auf jeden Fall eine super Sache. Ein weiterer Dank gilt all den Helfern die in irgendeiner Form am Gelingen des Gaudiwurms beigetragen haben. Wir entschuldigen die kurzzeitig verschmutzten Straßen, Vorplätze, Gärten usw. Danke an die Besitzer für ihr entgegengebrachtes Verständnis. Nur so kann es zu einem reibungslosen Gaudiwurm in Traunreut kommen.

Ein Danke auch an Michael Hechenberger (CBE Konzert GmbH), der jedes Jahr mit uns gemeinsam eine fantastische Zeltparty am Stadtplatz organisiert und plant. Die Securities haben super dazu beigetragen, dass die Besucher ohne größere Vorkommnisse friedlich feiern durften! Die Party wird schon langsam zum Kult und wir hoffen auf viele weitere tolle Parties die nächsten Jahre.

Großer Dank gilt auch noch der Feuerwehr, Polizei und dem roten Kreuz. Ihr unterstützt uns jedes Jahr super und dank euch kann sich jeder einzelne sicher fühlen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Zum Schluss möchten wir unseren besonderen Dank an unsere Vorstände Manfred Steinbach  und Ana Kranjcic richten. Ihr habt organisiert, geplant, getan und vor allem Verantwortung übernommen. Dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke, denn ohne euch wäre der Fasching nicht das geworden der er nun wieder ist!

Wir freuen uns auf eine neue Faschingssaison, mit vielen tollen Ideen und Umsetzungen.

Seid gespannt denn 2020 ist unser 40-Jähriges Jubiläum.

EIN DREIFACHES „TRAUNNARRISCH“

 

Text: Posaric Denise | Foto: Die Traunnarischen